Vermutlich kennen die meisten bereits die IDUG – die InDesign User Group Stuttgart. Die IDUG Stuttgart ist eng mit der Satzkiste verbunden ist, denn die Veranstaltungen werden von hier aus organisiert, die verantwortlichen Standortleiter sind Christoph und Katharina.

Die IDUG Stuttgart wurde vor fast 12 Jahren ins Leben gerufen und seitdem haben wir fast 80 Veranstaltungen organisiert. Die Themen sind vielfältig, auch mal kritisch und immer kostenlos.

Seit Corona finden die Veranstaltungen online statt und können somit bequem vom Sofa aus verfolgt werden! Das lockt mittlerweile an die 100 Teilnehmer in einen Vortrag, und die kommen dadurch aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Das macht richtig Spaß!

Unsere Veranstaltungen werden aufgezeichnet – und das schon vor Corona und können auf unserem Youtube-Kanal im Nachhinein betrachtet werden.

Wer von uns auf zukünftige Veranstaltungen hingewiesen werden möchte, der trägt sich hier in unseren Newsletter ein (keine Werbung – versprochen).

Es lohnt sich!

Du bist hier: Startseite / Satzkiste / Die InDesign User Group

Teilen