Heute ist der letzte Schultag in Baden-Württemberg – und morgen beginnen für uns die 6,5 Wochen langen Sommerferien. 

Natürlich ist die Satzkiste nicht geschlossen, aber viele Kolleg:innen verabschieden sich nun abwechselnd in den Urlaub. Die IDUG hat Sommerpause und auch auf dem Blog werden wir während der Sommerferien keine wöchentlichen Artikel posten.

Damit es aber niemandem langweilig wird, haben wir uns ein kleines „Sommerferienprogramm“ überlegt: wir werden in jeder Ferienwoche ein besonderes Video aus unserem InDesign User Group-YouTube-Kanal vorstellen!

So gibt es also weiterhin interessante Tipps und Tricks zu Adobe Produkten und zu Publishing Themen, auch wenn wir im Hintergrund nun nacheinander in den Bergen wandern oder die Füße hochlegen.

Im September geht es dann weiter – übrigens nicht nur mit den Blog-Artikeln, auch mit der IDUG und unserer 85. Veranstaltung! Merkt Euch schon einmal den 29. September vor 🙂 Link zur Veranstaltung

Wir wünschen Euch allen eine schöne Sommerzeit!

Du bist hier: Startseite / Satzkiste / Summertime

Teilen