Du bist hier: Blog > CreativeCloud

Sommerferienprogramm 2022 🌞 „60 Sekunden Photoshop“

Veröffentlicht am 24. August 2022

In unserem Youtube-Kanal findest Du nicht nur Vorträge oder Tipps und Tricks-Videos für InDesign. Wir haben auch eine Reihe von Videos zu Photoshop. Es sind nicht viele Videos, aber ausgewählte Themen, die sicher relevant für Deine Arbeit sind. Und sie sind super kurz und mit 60 Sekunden ideal zum „wegsnacken“.

Das Sommerferienprogramm „Bild der Woche“ stammt von unserer Kollegin Anne Fläschner

Interessiert an anderen Themen?

Bleib informiert

Wir schicken Dir eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn es fĂĽr Dich Neuigkeiten im Blog gibt:
Wir verwenden fĂĽr den Versand Cleverreach als Newsletter-Plattform. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzrichtlinien

Mehr Beiträge

🔑 Bitwarden – Ein Leben ohne Passwortverwaltung ist denkbar, aber sinnlos

🔑 Bitwarden – Ein Leben ohne Passwortverwaltung ist denkbar, aber sinnlos

Mit Bitwarden verwalten wir in der Satzkiste unsere Passwörter; sowohl die persönlichen als auch die, die die wir mit anderen teilen. Ich nehme an, dass man zwischen den Zeilen herauslesen kann, dass ich ein riesengroßer Fan von Passwortmanagern im Allgemeinen und Bitwarden im Besonderen bin. Die in einer sicheren europäischen Cloud liegenden Lösung ist für sehr kleine Teams eine tolle und sichere Lösung. Die Option des Selbst-Hostings ist für Firmen ideal.

mehr lesen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner