Alles zum Thema „CreativeCloud“

🆔Ist InDesign reif zum Update? Schau nach bei InDesign-Status.de

🆔Ist InDesign reif zum Update? Schau nach bei InDesign-Status.de

Seit Jahren kommen zuverlässig im Herbst neue Versionen der Adobe-Programme auf den Markt. Und so gibt es meist Anfang Oktober auch ein sogenanntes Majorrelease von InDesign. Jede Anwenderin sollte aber wissen, dass es keine gute Idee ist, das Update dann sofort durchzuführen. Wann der richtige Zeitpunkt ist, wann InDesign also reif für den produktiven Einsatz ist, sagt der indesign-status.de.

mehr lesen
Tastenkürzel zum Mitnehmen

Tastenkürzel zum Mitnehmen

Wer zügig arbeitet, hat die Hand an der Tastatur und steuert soviel es geht mit den Tasten an und eben nicht mit der Maus. Und wer verhindern möchte, dass sich umständliche Arbeitsweisen einschleichen, schaut einfach mal wie andere in InDesign arbeiten und tauscht sich mit den Kolleg:innen aus.
Oder schaut regelmäßig auf unserem Blog vorbei.

mehr lesen

Interessiert an anderen Themen?

Bleib informiert

Wir schicken Dir eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn es für Dich Neuigkeiten im Blog gibt:
Wir verwenden für den Versand Cleverreach als Newsletter-Plattform. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzrichtlinien
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner