Du bist hier: Blog > Automatisierung

MockUp-Maker mit Maxi

Veröffentlicht am 23. Dezember 2021

MockUp – was?

Wikipedia sagt dazu:

„Ein Vorführmodell (auch Anschauungsmodell, Demonstrationsmodell, aus dem Englischen übernommen Mock-up oder Mockup, aus dem Französischen auch Maquette) ist eine Attrappe, die genutzt wird, um Design und/oder (Teil-)Funktionen eines geplanten oder bereits eingeführten Produktes zu demonstrieren.“

Ein MockUp ist also, wenn ihr zum Beispiel die U1 eures neuen Magazins oder Buchs so hinbastelt, dass es aussieht wie bereits gedruckt und gebunden.

Und das lässt sich wunderbar automatisieren! Wir zeigen euch, wie ihr einfach und kostenfrei euer nächstes Cover Mockup erstellt.

Hier gehts zu unseren Testdaten: https://bit.ly/MockupMaxi und hier zum Erklärfilm.

Gehe zu: maxi.satzkiste.de
Benutzer: gast
Passwort: gast

HINWEIS
Alle Daten, die als Benutzer „gast“ verarbeitet werden, sind für alle Benutzer, die als „gast“ eingeloggt sind, sichtbar. Testet also bitte nicht mit Euren Produktionsdaten. Nutzt unsere Beispieldaten oder fordert einen eigenen, kostenlosen Gast-Zugang an. Schreibt dazu eine E-Mail an hallo@satzkiste.de.

Interessiert an anderen Themen?

Bleib informiert

Wir schicken Dir eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn es für Dich Neuigkeiten im Blog gibt:
Wir verwenden für den Versand Cleverreach als Newsletter-Plattform. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzrichtlinien

Mehr Beiträge

👨‍👩‍👧‍👦It’s Team Time!

👨‍👩‍👧‍👦It’s Team Time!

Es geht doch nichts über den persönlichen Austausch und es war ein großartiger Tag! Die nächsten Pläne werden schon eifrig geschmiedet und bis dahin bleibt das Büro weiterhin beliebter Treffpunkt für alle Kollegen, die es sich einrichten können.

mehr lesen
🔑 Bitwarden – Ein Leben ohne Passwortverwaltung ist denkbar, aber sinnlos

🔑 Bitwarden – Ein Leben ohne Passwortverwaltung ist denkbar, aber sinnlos

Mit Bitwarden verwalten wir in der Satzkiste unsere Passwörter; sowohl die persönlichen als auch die, die die wir mit anderen teilen. Ich nehme an, dass man zwischen den Zeilen herauslesen kann, dass ich ein riesengroßer Fan von Passwortmanagern im Allgemeinen und Bitwarden im Besonderen bin. Die in einer sicheren europäischen Cloud liegenden Lösung ist für sehr kleine Teams eine tolle und sichere Lösung. Die Option des Selbst-Hostings ist für Firmen ideal.

mehr lesen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner