Und schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Und es war schon wieder ein aufregendes und in vielen Bereichen aufreibendes Jahr – Pandemie, Krieg, Inflation, viele Unsicherheiten. Es war viel los!

Es bleibt, an dieser Stelle einmal ein großes „Danke“ durch die Kiste zu rufen, für den unermüdlichen Einsatz der Kollegen, die nicht nur Großes im Büro leisten, sondern nebenher spenden, Kleiderkisten packen, Flüchtlinge aufnehmen und immer alle an einem Strang ziehen.

Aber natürlich geht auch ein Dankeschön an Kunden, Geschäftspartner und Freunde, mit denen wir in den letzten 12 Monaten so gut und vertrauensvoll zusammenarbeiten konnten.

Auch 2023 haben wir einiges vor und freuen uns, wenn ihr uns alle persönlich oder hier über den Blog dabei begleitet.

In der Satzkiste verabschieden sich nun alle nach und nach in die Feiertage. Im neuen Jahr gibt es dann hier wieder einiges von uns zum Lesen und Entdecken.

Bis dahin wünschen wir Euch allen frohe und erholsame Feiertage, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2023!

Katharina Frerichs

PS: Die Illustration stammt von unserem Kollegen Robin Seidt.

Du bist hier: Startseite / Satzkiste / Es weihnachtet sehr!

Teilen