Details
Date:

November 24

Time:

06:00 pm - 08:00 pm

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/idugs-87-reinzeichnung-mit-daniel-schulte-tickets-353657277437
Organizer

IDUG Stuttgart

Website: https://www.eventbrite.de/o/idug-stuttgart-8157231696
IDUG Stuttgart #87 Reinzeichnung mit Daniel Schulte

ACHTUNG: Diesmal beginnen wir ausnahmsweise um 18.00 Uhr!!

########################################

Teilnahme kostenlos und mit und ohne Registrierung möglich.

Link zur Veranstaltung: https://us06web.zoom.us/j/84210602752

#######################################

Programm

… folgt

Gewinne

Wir verlosen wie immer ein Jahresabo Creative Cloud und zwei Jahresabos „Publisher“. Zudem Exemplare des Buches von Daniel Schulte.

Referent

Daniel Schulte begann 2005 seine Karriere bei der BBDO und wechselte 2008 zu Scholz & Friends. Dort begann er als Reinzeichner und ließ sich zum Print-Produktioner weiterbilden. Nach 7 Jahren operativer Arbeit mit namenhaften Kunden wie EDEKA, Danone, RWE, Tchibo, Mercedes Benz, uvm. wechselte er ins Management. Er entdeckte den Wunsch Mitarbeiter fachlich weiterzubilden und ihre Karriere zu begleiten.

Er übernahm die Abteilungsleitung einer knapp 50 Personen starken Produktion und Druckvorstufe. Sein tiefgreifendes Know-How in den Bereichen Reinzeichnung und Werbemittel-Prozesse setzte er dort ein, um ertragreiche Etats für Scholz & Friends aufzubauen. Dazu gehören Tchibo, Aldi Süd, McDonald’s, uvm.

Seit 2022 ist er Geschäftsführer der S2 Agency GmbH. Kreativität ist nur so gut wie ihre Umsetzung. Diese an die Zielgruppe verständlich und ansprechend zu transportieren, ist unsere Aufgabe. Bei uns fusionieren schöpferische Kraft und ihre Realisierung zu einem Gesamterfolg mit hohem Wirkungsgrad.

Parallel ist er als Buchautor für den Rheinwerk-Verlag tätig und veröffentlichte 2021 ein Fachbuch zum Thema Reinzeichnung.

Teilen