Details
Date:

Juni 22

Time:

19:00 - 21:00

Event Category:

IDUG

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/idugs-94-indesign-templates-plus-tickets-574701275987
Organizer

IDUG Stuttgart

Website: https://www.eventbrite.de/o/idug-stuttgart-8157231696
InDesign-Templates kann jeder. Jetzt gehts einen Schritt weiter

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Registrierung oder Anmeldung sind möglich, aber nicht notwendig

https://us06web.zoom.us/j/88439956196

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Programm

Templates in InDesign sind ein wichtiges Werkzeug für effizientes Arbeiten in großen oder wiederkehrenden Publikationen. Sie enthalten mit vorbereiteten Formaten und Einstellungen Elemente, die bei der eigentlichen Herstellung die Arbeit effizient von der Hand gehen lassen.

Wir möchten Dir an diesem Abend Beispiele aus unserer täglichen Arbeit zeigen, wie man noch einen Schritt weiter gehen kann. Mit guten Ideen und ausgefeilten Werkzeugen ist es möglich, die Arbeit mit Templates noch flotter zu machen.

Mehr soll noch nicht verraten werden! Aber wir versprechen ein paar coole Überraschungen.

Die Referentinnen

Anne Fläschner und Katharina Hess sind Mitarbeiterinnen der Satzkiste GmbH in Stuttgart.

Katharinas Schwerpunkt liegt auf Organisation, Projekt- und Kapazitäts-Planung, Schulung und Beratung. Mit großer Hingabe beschäftigt sie sich mit automatisierter Datenverarbeitung und natürlich der Entwicklung InDesign Templates.

Anne beschäftigt sich mit Schulungen, Beratungen und natürlich der Entwicklung von InDesign Templates. Zudem ist sie über beide Ohren im Thema „Barrierefreie Ausgabe aus Word und InDesign„.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner